Sendlifest 2013  

Sendlifest 2013

Die Junge Wirtschaftskammer Interlaken lud im Rahmen ihrer Sozialaktionen die Mitglieder von Insieme Thun Oberland zum alljährlichen Sendlifest ein. Rund 30 Personen mit Handicap sowie deren BetreuerInnen und Familienangehörige wohnten dem Fest bei. Bei verschiedenen Spielen konnten die Anwesenden ihre Geschicklichkeit prüfen und als Hauptattraktion konnten alle Besucher mit einem Boot eine Runde auf dem Brienzersee drehen. Das tolle Wetter lud einige zu einer Abkühlung im Brienzersee ein und nach den vielen körperlichen Aktivitäten bot das Grill- und Desserbuffet für jeden Geschmack etwas.
 
Dank dem grossen Engagement aller Beteiligten war es ein erlebnisreicher Nachmittag, der vielen noch lange in guter Erinnerung bleibt und die Vorfreude auf das Sendlifest 2014 ist bereits da.
 
 
 
Junge Wirtschaftskammer Interlaken
cms konfiguration: netfuchs.ch