Einfach sportlich...  

Einfach sportlich

Am Samstag, 21.06.2014 hatte eine Gruppe JCII's die sportliche Herausforderung genutzt und sich in die Magie des Golfsports einführen lassen. Nach dem Mittagessen auf der schönen Terrasse des Golf Restaurants gab es eine Einführung mit ein paar Eindrücke des Golfclub Interlaken-Unterseen. Nach der Platz-Begehung wurden die Teilnehmer mit Putter und Eisen bewaffnet. Auf dem Putting-Green und beim Chippen und Pitchen zeigte sich, dass das was einfach aussieht nicht unbedingt einfach ist. Auf der Driving-Range haben die etwas talentierteren die Bälle bis über hundert Meter abgeschlagen - yes, so macht das Spass.

Zum Schluss wurde auf einem 9 Loch Kurs um die Wette geputtet. Die Challenge wurde durch Pro Paris Buchingham hoch gesteckt. Es galt 18 Schläge zu unterbieten! Ob das Ziel erreicht wurde könnt ihr erahnen, wenn ihr euch das letzte Bild anschaut...

 
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Paris Buckingham und die Unterstützung durch Dario Perren, dem Nachwuchs-Pro.
 
Junge Wirtschaftskammer Interlaken
cms konfiguration: netfuchs.ch